Piano Figaro

Piano Figaro

  • Hersteller / Marke: encora
  • Produkt-Kennung: 1
  • Verfügbarkeit: Vorrätig
  • 14,99€

  • Preis (netto): 12,60€


Jia Wang wurde in China in einer Musikerfamilie geboren. Er studierte Klavier in Shanghai und Köln, gewann einige internationale Wettbewerbe und lebt heute in Troisdorf, wo er unterrichtet und Klavier-Wettbewerbe organisiert. Auf Jia Wangs Debut-CD sind Werke von Chopin, Debussy, Rossini, Ginzburg und Rachmanoff enthalten. Beim äußert virtuosen Programm kann Jia Wang zeigen, wie gut er Klavier spielt.

C. Debussy Clair de lune
Rossini-Ginzburg Figaros Cavatina
F. Liszt Consolation Nr. 3
A. Ginastera Sonate Nr.1 , IV. Satz
Bach-Hess Jesus bleibet meine Freude
E. Granados El Pelele
M. de Falla Nocturno
G. Rossini Petit Caprice
S. Rachmaninoff Prelude op. 23, Nr. 4
L.M. Gottschalk Celebre Tarantelle
F. Chopin Fantaisie Impromptu
J. Hisaishi One Summer's day + Summer
P. Zakharov Love Song
CD
1 CD